GAEA

GAEA Memorial First Gong – 15.04.1995
Street Fight: Chigusa Nagayo & Dynamite Kansai vs. Mayumi Ozaki & Super Heel Devil Masami

Super Heel Devil Masami!!! Liebe dieses Gimmick. Die Mischung aus Leatherface und Undertaker gegen Babyfaces und du machst alles richtig als Booker. Das kann nie und nimmer schief gehen. Masami im Zombie Modus und dieses Grinsen der bösen Hexe, des Super Heels mit Face Paint und der schwarzen Gear…. herrlich!
Nagayo wird von den Mädchen in der Halle gefeiert, wie auch Kansai. Respekt für Ozaki die trotz allen Möglichkeiten die iher als mit Abstand schmalste zur Verfügung stehen, es einfach nicht schafft komplett zum Heel zu werden, der Respekt für sie war einfach zu groß.
Ungewöhnlicher Beginn als die Faces ihr halbes Repertoire auspacken dürfen, was der eh schon heißen Stimmung noch einen draufsetzt, endet nach längerer Zeit als Ozaki ihr Markenzeichen ins Spiel bringt – die Eisenkette. Ab da wirds dann ein echter Street Fight der beim Publikum ehrfurcht hervorruft. Als es in die Zuschauerreihen geht, springen die Jungs und Mädels so panisch weg, als wenn ein schlecht gelaunter Stan Hansen durch will. Stühle fliegen, die Kette begleitet einen durch das ganze Match. Tische kommen zum Einsatz, die Ringseile werden demontiert… es gleich einem Schlachtfeld am Ende. Nicht nur das Bild, sondern auch die Stimmung wenn Nagayo blutet in dem Chaos liegt und Ozaki mit allem was sie findet drauf einprügelt. Durch die Guard Rails bei der aller ersten GAEA Show kommen die 4(!) Kameramänner unten am Ring und nachgezählte 16 weitere Rookies, Helfer, Fotografen etc. richtig zu geltung, denn es ist alles voll. Waren die Wrestler neben dem Ring, konnte nur noch die totale das Geschehen einfangen. Hat sehr zur Atmosphäre beigetragen. Das das ganze auch noch ziemlich spannend war muss ich eigentlich nicht mehr erwähnen. Big Time Feeling wenn man sich etwas mit Joshi auskennt. [***3/4]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s